Lucio von Light On

Foto: Elisabeth Kiepker Lucio bei der Siegerrunde im Deutschen Fohlenchampionat 2008.

Lucio aus unserer Ria Rolanda wurde am 17.03.2008 geboren. Das Hengstfohlen ist ein aboluter Strahlemann mit viel Aufrichtung, schickem Gesicht und überragenden Grundgangarten.

Auf dem Oldenburger Brenntermin in Wietmarschen wurde ihm der Titel "Hengstanwärter" verliehen.

Lucio hat am 20. Juli 2008 den For Pleasure Ring des
Deutschen Fohlenchampionates in Lienen gewonnen. In diesem Ring wird das beste sprinbetont gezogene Fohlen Deutschlands gesucht.

Weiterhin war er im Finalring der 10 besten Hengstfohlen Deutschlands vertreten und konnte dort zeigen, dass sich auch ein Springpferd fantastisch bewegen kann.

Am Sonntag, dem 24.08.2008, hat Lucio auch den Brilliantring der springbetont gezogenen Fohlen beim Fohlenchampionat der
Land Tage Nord Messe in Oldenburg/Wüsting gewonnen.

Sein Vater, der Lordanos Sohn "
Light On" ist momentan hocherfolgreich in Springen der Klasse M. Er war Teilnehmer des Bundeschampionates in Warendorf in den Jahren 2007 und 2008.
Er belegte dort im Finale der fünfjährigen Springpferde einen hervorrragenden 6.Platz.
Auch im Jahre 2008 war Light On hocherfolgreich beim Bundeschampionat und wurde bei den sechsjährigen Springpferden hervorragender Achter.

Siegerehrung Land Tage Nord

Foto: Birgit Gödeker, LTN

Mehr Fotos....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.