Am 13.03.2014 hat unsere Ria Cola ihr Stutfohlen von Numero Uno zur Welt gebracht. Einach nur fantatstisch....

Numero Uno war Jahrgangssieger seiner Hengstleistungsprüfung mit den Noten 9,0 für Galopp und durchschnittlich 8,5 für seine Springveranlagung.
International erfolgreiche Nachkommen von Numero Uno, wie beispielsweise Tamino (Marc Houtzager), Take Off (Eric Lamaze), Tyson (Leon Thijssen) und Urgent (Steve Guerdat) zeichnen sich insbesondere durch ihren Typ, außerordentliche Rittigkeit, sowie Springtechnik und Vermögen aus.


Ria Khaleesi ist mittlerweile verbandsprämiert und für das Finales des "Deutschen Fohlenchampionates 2014" in Lienen qualifiziert.
Das Fohlen ist für die 13. Elite Auktion des Oldenburger Pferdezuchtverbandes in Vechta zugelassen.

Ria Khaleesi

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.